Startseite » Ausflug zu Zammatteo Eis in Roetgen

Ausflug zu Zammatteo Eis in Roetgen

Dank des Sponsoring durch Zammateo Roetgen konnten wir heute einen Ausflug dorthin unternehmen.
Die Kinder sind bis zur Bushaltestelle vor dem Hotel Relais Königsberg spaziert. Kurzerhand wurde dabei das Lied „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider“ zu „Grün, grün, grün sind alle meine (Eis-)Kugeln“ umgedichtet.
Nach einer kurzen Pause ging es dann ab in den Bus. Nach einer kurzen Fahrt konnten wir schon wieder aussteigen. Ganz vorbildlich haben sich unsere Kinder neben der Straße jeweils als Paar an die Hand genommen. So sind alle sicher bei Zammateo angekommen und konnten sich eine Kugel Eis aussuchen; ob Schokolade, Vanille, Erdbeer, Pfefferminz oder Cookies, für jeden war etwas dabei.
Danach ging es für alle zu einem Spielplatz und mit dem Bus zurück zum Kindergarten oder nach Hause.