Startseite » Lagerfeuer, Nachtwanderung und Zelten

Lagerfeuer, Nachtwanderung und Zelten

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zusammen auf dem Zeltplatz übernachtet.

Zuerst haben wir uns mit den mitgebrachten Speisen gestärkt. Dann haben wir uns in einem riesigen Kreis auf der Wiese versammelt und ein paar Spiele gespielt. Am lustigsten waren die Lieblingsspiele aus dem Wald und Abschlusskreis. Bei so vielen Teilnehmern macht das Fangenspielen direkt doppelt so viel Spaß!

Als es endlich dunkel wurde, sind wir hinaus in den Wald gezogen. Unsere Nachtwanderung wurde durch schöne Windlichter erhellt, die uns den Weg zeigten. Es gab sogar ein Rätsel und eine leckere Überraschung.

Am Lagerfeuer haben wir den Abend gemütlich mit Musik ausklingen lassen. Auch dieses Jahr haben wir wieder Wünsche für das kommende Jahr gesammelt und in das Feuer geworfen. Auf dass die Wünsche in Erfüllung gehen!